Thursday, October 29, 2009

Culture Day

Wir haben in unserer Firma einen sogenannten Culture Day, da wir ja aus aller Welt sind.
Und diesen Freitag sind wir dran.
Zusammen gesteckt sind Oesterreich, Deutschland und die Niederlande.

Ja und gestern haben wir uns dann kurz getroffen und ein bissl gequatscht was wir denn so machen wollen.
Auf kam:
NL will Fotos etc zum 5Dez machen, da es das Weihnachten ist. Am 24/25 gibts keine Geschenke (Auch mal was Neues gelernt), Holzschuhe, Tulpen etc.
Bissl oesterreichische Musiker laufen lassen (Mozart und dergleichen), bissl deutsche so was wie Die Toten Hosen (???) PowerPoint ueber Deutschland... alle moeglichen Bilder. Mauer, Landschaft, Fussball....
Und was zu Essen.
Da wurde ich verdonnert ne Donauwelle zu backen!
Waaaa! Noch nie gemacht. Und wo bitte soll ich Sauerkirschen finden??? Na, meine Teammanagerin hat tatsaechlich welche im Shop gefunden und bringt die Heute mit.
Ich hab ja Spaetdienst bis um 21.00 Uhr. Toll, da darf ich nachts um 10 in die Kueche und n Kuchen backen.
Ja, mach ich ja immer, gelle? Mann! Egal. So, ich werd mich heute Nacht dann an der Donauwelle versuchen und hoff die wird auch was.

Ich lass euch dann wissen, wie unser Culture Day so war. An sich ja ne schoene Idee. Aber nich unbedingt Nachts...

No comments:

Post a Comment