Wednesday, December 16, 2009

Ich fuehle mich schuldig

Unser Mietvertrag laueft am 27 Januar aus. Wir moechten auch ausziehen, aber nich, weil es uns nicht gefaellt, sondern weil es fuer weniger Geld groessere Wohnungen gibt. Sogar im selben Gebaeude.

Unser Vermieter ist echt total toll und ich habe ihn sehr gerne. Wirklich super! Und wir haben ihn auch angerufen und gesagt, dass wir eben leider ausziehen. Natuerlich dachte er, es sei wegen dem Geld. Das ist es an sich ja nich. Wir moechten ja auch gerne eine groessere Wohnung fuer weniger Geld.

Das war Gestern. Und heute haben wir ne Weihnachtskarte von ihm in der Post! Ach... ich fuehle mich so schuldig irgendwie. Ohne Grund. Der is echt so toll zu uns gewesen, schickt uns sogar ne Weihnachtskarte und wir sagen ihm kurz vor Weihnachten, dass wir ausziehen. Wie doof.

Aber wir meinten das ja nur gut, damit er auch genug Zeit hat sich wen neues zu suchen.
So und jetzt fuehl ich mich schuldig.

No comments:

Post a Comment