Saturday, January 30, 2010

Nerven

Die kostet es ich manchmal wenn ich Beitraege in Blogs lese (wie gerade eben), oder Dinge hoere bezueglich Callcentres.
Ja, ich bin auch eine Telefontussi... So. Hab mich geoutet!
Manche Kunden denken aber auch, dass sie mir jeden Tipp einfach mal durchgeben koennten. Als haette ich das noch nie selber bemertk, dass manche Dinge auf der Website, Service etc. einfach doof sind.
Meint die Welt wirklich, ich haette da was zu melden? Ich als Callcentertussi hab da nix zu sagen. Egal wie doof ich das selber finde. Auch wenn ich weiss, das manche Dinge einfach unpraktisch und unlogisch sind kuemmert sich da keiner drum. Dafuer sind ja die Telefontussis da, die anscheinend fuer jedes Ars.sch.loc.h total nett sein muessen. Der Kunde is ja Koenig. Auch wenn er zu doof is zum Lesen...
"Aehm... Ich bin Dr. Prof. Soundso und bei Ihrer Website geht nix!!!"

Jahaha da geht schon was. Aber lesen waere erwuenscht. Und nette Kunden auch. Dann bin ich naemlich auch nett. Aber wenn du doof bist, bin ich auch doof! So. Da hastes. In meiner Welt kommen nette Leute weiter als meckernde. Und ich darf auch mal n schlechten Tag haben, so wie du.
Und Wunder?! Ja, die hatte ich auch mal gerne.

1 comment: