Sunday, February 14, 2010

Valentine's Day

Unser Flug is erst ne Stunde spaeter gestartet und ich hatte beim Heimflug an Weihnachten schon das Shopping Magazin durchgeblaettert und Make-up ins Auge gefasst.
Jetzt auf diesem Flug hab ich gesagt, dass ich das kaufen will.
Mein Schatz hat gesagt, zum Valentinstag krieg ichs von ihm mit nem Kuss :)
Hier also Geschenke! Hach, da freu ich mich richtig drueber. Und noch besser, weil Valentinstag ist gabs 30% auf alles. Von daher, gleich zwei Sachen eingepackt.
Und die Maus hab ich mir so geschenkt. Ohne Grund, einfach weil die so schoen ist!

3 comments:

  1. Das sieht toll und vielversprechend aus! Bin ja jetzt auch ein Benefit-Fan und habe das smokin´ eyes kit :-) Die Maus gefällt mir auch!

    ReplyDelete
  2. Ich gestehe: ich habe keinen blassen Schimmer davon!

    ReplyDelete