Monday, June 14, 2010

Pechstraehne

Super Tag echt. Freitag eine halbe Stunde vor Feierabend = Urlaub wurde mir gesagt, dass ich die Stelle, auf die ich mich intern beworben hatte nicht bekomme.Das waer an sich ja ok, aber jetzt bekommt die einer meiner Kollegen. Das regt mich auf. Ich weiss, wie er arbeitet, und er verdient das wirklich nicht. Was kann man machen, ausser sich aergern.
Also Urlaubsstimmung versucht einzulaeuten.Nach Hause, alle Sachen gepackt, Tickets und Paesse gesucht.Dann ---- Schreck!!!!--- mein Pass gilt nur noch bis Oktober, also 4 Monate!!! Fast ueberall braucht man 6 Monate, um einreisen zu duerfen.

Ich also alle Websites ueberprueft, unterschiedliche Infos bekommen. Deutsche Botschaft, UK, und in USA angerufen.Da wir trotzdem von den Botschaften (alle Vereinigte Arabische Emirate) in den unterschiedlichen Laendern unterschiedliche Auskuenfte bekommen haben, mussten wir uns noch n Back up Plan ueberlegen. Der war, anstatt erst um 7 Uhr an Flughafen schon um 4 Uhr frueh, da es noch einen Lufthansa Flug ueber Dubai gaebe. Dann wuerden wir halt einfach Dublin - Dubai -Seychellen direkt fliegen ohne Pausen.Das Problem mit dem jetzigen Flug war, dass er nach Abu Dhabi ging und dann mitm Bus nach Dubai, ich also den Fughafen verlassen muesste, was ja nich erlaubt waere, falls mein Pass 6 Monate gueltig sein muesste. Sie folgen mir, ja??

AAAalso, nach Pruefung stand fest, Seychellen 3 Monatae (Puh) VAE unklar...Dann also Samstag frueh an LH Schalter und sie bestaetigte uns, 3 Monate!!!! Freude gross! Juchuuu!Dann also mussten wir nun warten bis unser Flug ging. Von 4 Uhr bis 9 Uhr 50.Und wir haben ja Business Tickets gebucht, aaaaber keine mehr frei. Nur noch Economy.Ok. Nehmen wir auch. War auch richtig gut muss ich sagen, Economy mit Ethiad kann man echt nicht meckern

Aber ihr seht wo ich hinwill ne?War nich so der super Tag...

No comments:

Post a Comment