Thursday, November 4, 2010

Zu frueh gefreut

Haett ich doch mal lieber nich gebloggt.
Gestern war ich mit ner Freundin zum ersten mal in einer Zumba (Tanz, Salsa Aerobix Mix) Klasse. Hat auch Spass gemacht. Auf dem Rueckweg im Bus hat mich am rechten Auge beim blinzeln immer was gestoert und ich dachte es sei eine Wimper.
Daheim angekommen in den Spiegel geschaut und gesehen, dass meine Augen total angeschwollen waren! Ich erst mal geduscht und gehofft, dass das ueber Nacht weggeht.
Natuerlich nicht. Heute Morgen sahs noch schlimmer aus. Meine Nase oben war doppelt so dick, ging also geschwollen in die Augen rein und unter den Augen auch total dick!
Auf der Arbeit hat meine Freundin einen richtigen Schock gekriegt. Ich hatte schon den Arzt angerufen, aber keinen Termin bekommen. Sie hat dann nochmal fuer mich angerufen und einen Termin gekriegt. Bin dann kurz von der Arbeit weg und zum Arzt. Der meinte, es sei eine Allerige, wogegen weiss er natuerlich nicht, und mir Antihistamine verschrieben fuer eine Woche.
Jetzt ist es auch wieder viel besser! Zum Glueck. Naechste Woche werden wir erfahren, ob ich es nach der Zumba Klasse wirder kriegen. Dann ist irgendwas in dem Raum, das ich nicht vertrage...
Sehr seltsam, da ich eigentlich keine Allergien habe.
Aber nun ist es ja schon wieder besser!

Und mein Schatz ist in Liverpool und schaut sich mit Freunden das Liverpool - Napoli Fussballspiel an. Ist seltsam so alleine daheim. Ganz ungewohnt :)

1 comment:

  1. Oh, das klingt aber gar nicht gut :(
    Hast du es denn nach der zweiten Zumba Klasse wieder bekommen?

    ReplyDelete