Saturday, March 5, 2011

Wedding Planner VII

Meine Schuhe sind Gestern angekommen. Hach schoen!
Die Ringe haben wir auch in Auftrag gegeben. Sind nich die, die ich gepostet habe, aber sehr aehnlich, auch mit dem Schwung drin und halb matt/glaenzend und bei meinem sind dann in dem Schwung noch 5 Steine drin.

Mein Mann ist auch wieder da und muss nicht mehr zurueck in die Schweiz.
Freu, und mit dem extra Geld, dass er durch diesen Arbeitsauftrag bekommen hat, koennen wir die Ringe bezahlen. Das ist schon super.
Und im April gehen wir nach Italien und Deutschland, machen seinen Anzug fertig, gehen ins Standesamt, zum Priester und zum Restaurant. Und dann sollten alle wichtigen Punkte erst mal erledigt sein.

Ihr seht alles laeuft tueffig soweit. Muss sagen, bin richtig stolz auf mich, dass ich mich gar nicht stresse :) Die Flitterwochen sind auch in Planung und wir gucken Hotels usw. an. Wir wollen nach Griechenland nach der Hochzeit.






2 comments:

  1. chic chic :) freut mich das alles so gut läuft! Da kann die Hochzeit ja kommen!

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Schuhe! Und die Ringe sind auch ein Traum :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    ReplyDelete