Thursday, August 27, 2009

Arbeit

Diese Woche hab ich die Spaetschicht und muss bis um 22.00 Uhr arbeiten. Ich find es gibt nix schlimmeres. Ich bin die ganze Zeit so hibbelig. Man kommt zu rein gar nix.
Deswegen steht hier auch schon seit ner Woche nichts mehr... hier passiert nix.
Samstag muss ich auch arbeiten :( und dann endlich einen Tag frei und wieder ne normale Schicht.
Na, im Oktober ist es dann soweit, mit der Zeitumstellung muessen wir nich mehr bis um 22.00 hier sein sondern "nur" bis 21.00.

Es ist Donnerstag... ich bin optimistisch!

Bei uns im Buisness Park hatten die gebrauchte Buecher fuer 2Eur. Das war super. Bin ich gestern gleich mal hin und hab 3 mitgenommen. Denn mit der spaet Schicht - da kommt lesen... Ich sitz also den ganzen Tag faul rum und lese bis es endlich 22.00 Uhr ist :P

Und noch was tolles, ich hab Quark! Ha!
Ja, ihr denkt euch jetzt "Na und?", aber nein nein hier in Irland da gibts keinen Quark. Wir deutschen leiden hier. Aber im Polenshop gabs welchen. Hat mir meine Kollegin mitgebracht. Juchu. Jetzt muss ich noch Mohrenkoepfe finden und ab gehts hihi.

Das wars auch schon von meiner Seite. Wie gesagt, falls was tolles passiert, lass ich es euch wissen.

No comments:

Post a Comment