Saturday, August 29, 2009

Samstag

So. Bin im Moment auf Arbeit. Musste ja um 7.30 anfangen. Und heut morgen um 6.00 wurde ich von kleinen Trippelfuesschen in der Wohnung geweckt.
Ihr fragt euch jetzt sicher, hae?? Wie das?

M. Bruder kam mit seiner Family, um sein Auto bei uns unterzustellen, da die heute in Urlaub nach Kroatien fliegen. Die Gluecklichen.
Und da stiefelte heute morgen der Kleine gluecklich mit roten Baeckchen vom Schlafen in unserer NICHT kindersicheren Wohnung herum. Hach, war der froh... soviele tolle Sachen:
Ein Vorhang, Zigaretten, eine Wii, eine Tanzmatte... und generell alles was so rumliegt im Bad, Wohnzimmer etc.
Mann! Das erste Kind in der Wohung und nix ist sicher!

Liebe Schwaegerin, falls du mich mal mit Anhang besuchst muss ich erst alles umwickeln oder so ne Gummizelle erstellen, damit mein/e Lieblingsneffe- und nichte nicht alles zerstoeren.

Sobald ich heute ueberlebt habe (ist schon wieder super langweilig) hab ich einen Tag Wochenende.
Juchu!!! Freu!

No comments:

Post a Comment