Tuesday, March 9, 2010

Der liebe GLS Liefermann

Es ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk :) Ja verspaetet aber jetzt seid ihr alle neidisch, dass ich im Maerz noch Weihnachtsgeschen bekomme :P

Es hat ja doch was Gutes krank daheim zu sein, ansonsten haette ich das Paket ja nich bekommen.
Hier ihr duerft auch gucken









(Hab jetzt drei mal versucht, dass die Bilder sich nich drehen, aber jedes mal dreht der Blog mir die rum Manno)

Jetzt kann mein Latop endlich mal den Rest der Welt sehen. Der Arme sieht ja immer nur die Wohnung. Super, oder? Und auch so stylisch verpackt! Unikat! (Will ja nich so ne langweilige schwarze Tasche baeh!) Der schreit: "Ich bin was gaaaaaaaanz Besonderes!"

Hach ich freu mich!
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!

2 comments:

  1. Ich liebe diese Tasche!!! Und glaub mir, obwohl ich sie Dir von Herzen gönne, tat die Trennung fast schon ein wenig weh. Soooo schönes Teil!
    Viel Freude damit!

    ReplyDelete
  2. Ja, besonders cool find ich den Trageriemen aus Autogurt :) Einfach toll, sowas richtig Besonderes! Danke!

    ReplyDelete