Monday, March 8, 2010

Krank

Hab Erkaeltung bekommen. Toll. Woher weiss ich auch nich. Links total zu und mein Auge traent die ganze Zeit. Alle Kollegen haben mich heute schon doof angeschaut, von wegen was weine ich denn... Argh!
Das muss ganz schnell weg, schliesslich is dieses WE die Hochzeit von M.Bruder!!! Da freu ich mich schon total drauf! Ich war ewig auf keiner Hochzeit mehr.
Und dann gehts ab in den Urlaub yeah!!!!
Also Schnupfen, hoer zu, weg mit dir JETZT!

Ich sag dann, obs geholfen hat.
Fuer die Hochzeit hab ich auch ein tolles Kleid von meiner Freundin geliehen, Ohrringe gekauft usw... schoen! Das wird bestimmt toll. War oben drauf noch nie auf einer irischen Hochzeit.

3 comments:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir!

    ReplyDelete
  2. Gute Besserung! Bis zum Wochenende ist das bestimmt wieder weg!

    Dann kannst du danach berichten, wie man in Irland eine Hochzeit feiert :)

    ReplyDelete
  3. Danke ihr Lieben! Ja, das hoffe ich auch und natuerlich gibts Berichterstattung :)

    ReplyDelete