Wednesday, May 12, 2010

Alltag

Wir sind im Moment ziemlich ungluecklich in der Firma. Woran es genau liegt kann ich nicht sagen. Einfach alles zusammen. Nehme an, das geht vielen so, durch die ganze Rezession usw. ist die gesamte Atmosphaere einfach schlecht geworden. Die Leute sind nicht mehr motiviert, staendig muede und grantig. Dann ist ganz viel los, schlechtes Wetter, Streik, Vulkan etc... es wird einfach immer mehr und hoert nicht auf. Man bekommt immer mehr Aufgaben, die man schnell sehr gut loesen soll, aber man bekommt leider nicht die benoetigte Unterstuetzung dazu.

Momentan ist jeder Tag so. Man will gar nicht gehen. Wo man vorher sich freute, die Kollegen zu sehen, zu arbeiten, da ist man Heute selber muede und grantig. Das ist einfach kein schoenes Umfeld und Arbeitsbedingungen.

Jedenfalls hat mein Schatz Morgen einen Vorstellungstermin in der Firma aber fuer eine andere Abteilung an einem anderen Standort. Das waere so toll! Es ist nicht schoen seine Partner so ungluecklich zu sehen und jeder Tag ein Kampf.
Ich hoffe ganz fest, dass es klappt! Das ware so schoen fuer ihn. Andere Umgebung, neue Leute, neue Dinge... Einfach raus aus dem Trott! Ich bete, dass ich hier nich schreiben muss, dass es leider nicht geklappt hat. Ich wuensche mir das wirklich fuer ihn.

Also schauen wir wie es Morgen laeuft und wann wir eine Antwort bekommen.

1 comment: