Sunday, May 30, 2010

Planen

Sind dabei unseren Urlaub zu planen. Jetzt muss mein Schatz nur noch seine Tage bestaetigt bekommen und dann haben wir 2 einhalb Wochen Urlaub!!!! Das waer so schoen!


Die Planung ist schon in vollen Zuegen, schaut euch das mal an, ist das nicht einfach nur das Paradies??!!
Der Plan ist von Dublin nach Abu Dhabi, 2 Tage Aufenthalt, dann Dubai wieder 2 Tage Aufenthalt und ab auf die Seychellen (!!!! Im Leben haette ich nie getraeumt, dass ich da mal hingehen koennte) und 10 Tage dort bleiben und dann noch mit 3 Tagen Doha den Urlaub abrunden.
Hach... dabei drei Airlines ausprobieren, die wir noch nie geflogen sind und uns die Business Klasse leisten. Mann goennt sich ja sonst nichts im Leben.
Zuerst dachte ich das klappt alles gar nicht, denn die Hotels sind so ar***teuer auf den Seychellen, aber mit ein bisschen Suche findet man ganz tolle Bungalows und Apartements fuer gutes Geld. Ich wuerd auch total gerne noch jemanden mitnehmen, das waer super. Das letzte mal sind wir mit meinem Bruder in den Urlaub und das war richtig toll in nem kleinen Apartement zusammen. Aber wer hat schon so lange Urlaub jetzt so kurzfristig. Aber ich freu mich trotzdem enorm! Das ist ein richtiger Traum! Und Morgen aergern wir seinen Manager so lange bis er die Tage frei kriegt :)

3 comments:

  1. Ich bin neidisch, muss ich ehrlich sagen :-) Aber natürlich auch gönnend! Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt! Die Bilder sind traumhaft schön und die ganze Reise klingt perfekt! Seychellen reizen mich eh sehr!

    ReplyDelete
  2. Jaa!! Ich weiss, will euch neideisch machen :P So lange ich das noch kann...
    Haben heute alles bestaetigt bekommen *jubel freu freu* und buchen jetzt alles fest ein!

    ReplyDelete
  3. Wie schön.
    Bin schon auf die Urlaubsfotos gespannt.
    Hach, Seychellen...

    H.

    ReplyDelete