Wednesday, December 29, 2010

Christmas at home

Weihnachten daheim. Hier sind ein paar Einblicke in unsere Geschenkerunde. Davor hatten wir ganz gemuetlich Fleischfondue und Wein. Richtig schoen wars. Leider sind wir ja ohne Koffer angkommen (immer noch nicht da, aber anscheinend soll heute einer geliefert werden, natuerlich der vom Mann wo nix nuetzliches von mir drin ist :) ) aber wir hatten ja gluecklicherweise keine Geschenke in dem Koffer.
Und trotz all dem Schnee sind alle Geschenke rechtzeitig von der Post oder Amazon geliefert worden juchuuu


Hier hat mein Bruder Weinglaeser bekommen


Ich eine neue Desigual Tasche die ich einfach wunder wunderschoen finde!



Das ist der Blick meines Papas, wenn er den Wert von seinem heissgeliebten Buechergutschein anschaut :)



Der wurde bei der Schwaegerin gesehen und sich gewuenscht :) Jetzt schluerfen wir lecker Milchkaffee mit mega Schaum!




Und zum Schluss ein Gruppenbild :)

Frohe Weihnachten euch allen!

No comments:

Post a Comment