Thursday, December 16, 2010

Wedding Planner IV

Wir waren hier in Napoli bei einem Freund von M. Bruder der einen Shop hat fuer Hochzeitsanzuege.
Da wurde mein Schatz dann voll ausgestattet....
Als wir dann die Treppe runterkamen und die nette Dame alles zusammen gezaehlt hat wurde mir ein bisschen schwindelig... es sah beim kopfueber leses aus, als waere da eine dicke fette 1 vor den restlichen Zahlen.... und ich meine noch mind. 3 weitere Zahlen!

Da hab ich mein Schatz mal kurz angestupps und ihm gesagt, er soll auch mal das kleine Zettelchen lesen. Ha! Da ist ihm aber auch anders geworden. Die wollten fuer den Anzug mehr, als fuer mein Kleid...
Nee nee, mein Schatz meinte dann, mhmmm nee das sei bissl zu teuer, sie sollten doch noch mal nach nem andere Anzug schauen :)

Das haben wir dann auch gemacht, und der ist viiiel schoener als der erste! Ja! Und in unserer Preisklasse und wir haben 180e Rabatt bekommen. Das klingt doch schon toller.

Ja, jetzt ist wieder ein grosses Stueck abgehakt und in Deutschland haben wir endlich einen Termin mit dem Priester (den wir beide ja nicht kennen) und ich ruf ihm Brautgeschaeft an, ob die mein Kleid noch haben.
Dann haetten wir gleich noch eins von der Liste unseres Budgets.

No comments:

Post a Comment