Thursday, January 27, 2011

Shopping

Heute sind wir einkaufen gegangen, da ich frei hatte.

Sehr erfolgreich :) Mein Schatz hatte noch einen Gutschein von der Weihnachtsfeier, da er laenger als 5 Jahre in der Firma ist.

Damit hat er sich heute das hier gekauft:




Und ich brauchte noch dringendst neue Schuhe und tadaaaaa



Freu, wirklich erfolgreich. Waren noch schnell im irischen DM und im Lidl und nun wieder daheim und natuerlich sitzt mein Schatz nun auf der Couch mit dem neuen Spielzeug :)

5 comments:

  1. Oha, schicke Schuhe. Da würd ich auch nicht "Nein" sagen.

    Ich darfs ja garnicht verraten: Ich war letztens in der alten Heimat und bin mit 4 (!!!) Paar Schuhen heimgekehrt :-)

    ReplyDelete
  2. Danke :)
    Jaja Hari is klar, wenn schon denn schon gelle??

    ReplyDelete
  3. Nichts gegen den See, aber shoppingtechnisch ist das hier schon ziemlich provinziell ;-)

    ReplyDelete
  4. eyey das is jawohl Grossstadtfeeling :)
    Naja in KN gehts ja noch so von wegen Lago aber ansonsten... haste schon Recht

    ReplyDelete