Tuesday, February 8, 2011

Hallo

Hier war ein bisschen Pause, da ich im Moment krank bin und ein paar Dinge passiert sind kam ich einfach nicht ins Internet.



Seit letzter Woche Donnerstag kraenkel ich rum. Ich denke, das habe ich mir nach der Zumbastunde eingefangen, da ich verschwitzt fast ne halbe Stunde auf den Bus in der Kaelte gewartet habe. Angefangen hat es einfach mit Kopfeweh usw. auf der Arbeit. Aber schon sehr seltsam. So fuehl ich mich normal nicht, wenn ich eine Erkaetlung kriege. Jedenfalls bin ich am Donnerstag nach der Arbeit gleich ins Bett, aber wir mussten noch zum Priester hier.



Der hat uns dann gesagt, wir braeuchten beide eine Eidesstatliche Erklaerung, dass wir nicht verheiratet sind/waren und muessen einen Brief an den Erzbischof schreiben und um Erlaubnis bitten zu heiraten, da ich ja nicht katholisch bin.



Ok. Freitag dann bin ich auch nur heim und hab nix gemacht. Ebenso das WE. Leider wurde es immer Schlimmer, so bin ich am Montag zum Arzt und der hat mich fuer 3 Tage krank geschrieben. Muesst euch mal mein Arsenal an Medizin anschauen ey.



So aber zu den Neuigkeiten:

An dem Tag, als ich unsere Hochzeitseinladungen in den Briefkasten geschmissen habe (kein Scherz) klingelt in der frueh mein Handy mit einer deutschen Nummer drauf. Ok... komisch... ist die Frau von der Kirche dran, sie haette aus versehen MEINEN Hochzeitstermin DOPPELT vergeben.

ARGHHHH echt jetzt? Na das End vom Lied war, dass ich um ne halbe Stunde verschiebe nach hinten und die andere Frau ne halbe Stunde nach vorne.... Mann oh Mann. Was fuer ein Herzkasperalarm, ich sags euch.



Das zweite:

Mein Schatz verlaesst mich! :( Am Donnerstag (hoechstwahrscheinlich) geht er fuer ca 2-4 Monate in die Schweiz und Portugal wegen der Arbeit und ich bin hier allein. Bin ja mal gespannt wie das wird. Irgendwie komisch, ihn so lange nich zu haben. Ja, alle 2 Wochen kriegt er ein Flugticket, und ich kann ja auch runterfiegen, aber ist schon seltsam, wenn man jemanden immer hat und ploetzlich ist er weg.

No comments:

Post a Comment