Tuesday, April 12, 2011

Review

Gaaanz viel erledigt... sind jetzt wieder zu Hause nach unserem Italien-Deutschland Trip. Super Wetter war... boah wie toll! Wir hatten echt so ein Glueck! In Italien hat mein Schatz seinen Hochtzeitsanzug anprobiert (er passt!) und mitgenommen nach Deutschland. In Dland habe ich mein Kleid anprobiert (es passt!) und abstecken lassen und noch ein paar Schleier anprobiert. Ich glaub ich haette gern einen. Irgendwie hat es was, weiss aber noch nicht ob kurz, mittel oder lang.... Den Priester haben wir kurz getroffen und unsere Ringe abgeholt. Ja ihr seht, wir waren fleissig :) Und zum Abschluss hatten wir noch ein Probeessen in unserem Restaurant. Sehr sehr sehr sehr lecker wars! Mhmmmm.... fein, da freu ich mich schon richtig drauf! Jetzt muessen wir morgen erst mal wieder arbeiten :( moep. Aber alles laeuft langsam. Zu meinem letzigen Anfall, die Schwester kommt jetzt anscheinen doch, weil die Mutter das Ticket zahlt. Um die Torte kuemmer ich mich jetzt lieber allein, aber immerhin, wenn sie kommt, ist das ja schon mal was fuer mein Schatz!

No comments:

Post a Comment