Sunday, May 1, 2011

Ja, ich lebe noch

Es ist schon Mai!!! Arghhh die Zeit rennt. Krass oder?

Dann geb ich doch mal bisschen ein Update zum Stand der Dinge.
Am Freitag vom Osterwochenende meinte mein Schatz, er wuerde doch gern spontan ein Wochenende weggehen, das haben wir ja schon so lange nicht mehr gemacht. Gedacht, getan, nach Bruessel und Bruge :) Sind ein bisschen eher von Arbeit nach Hause, schnell gepackt und ab. Es hat schon Vorteile, fuer eine Airline zu arbeiten :) hihi















Ja, seit dem WE dann haben wir erfahren, dass sein einer Bruder doch kommt *jippiii* und seine Mutter und die "kleine" 16 jaehrige Nichte. Seine Schwester hat definitiv abgesagt, und so habe ich jetzt meinen Bruder auf eine Hochzeitstortenjagd angesetzt. Und der is auch so super, echt! Voll das Organisationstalent! Egal, was ich ihn frage, 3 Minuten spaeter hat er ein Angebot, echt fuer alles! Das is soooo toll und so entspannend fuer mich!

Jedenfalls muessen wir uns nun nicht mehr mit seiner Familie rumaergern. Gott sei Dank.

Jetzt bin ich im Dilemma, hab entschieden, ja, ich moechte einen Schleier, aber wie lang???!!! Mhmmm, hatte beim Abstecken mehrere an und kann mich einfach nicht entscheiden. Ansonsten muss noch Unterwaesche fuer mich, Schuhe und Guertel fuer ihn, und ein Standesamt outfit fuer mich besorgt werden.

Make-up und Haare bin ich noch am gucken, zusammen mit meiner Mama.

So, das kurz von hier :) LG aus dem sonnigen Dublin *yeah*

1 comment:

  1. Das Foto von euch beiden ist total schön! Hach da werde ich doch gleich ganz aufgeregt! Bin so gespannt und hoffe sehr sehr sehr, dass wir dich hier auch als Braut zu sehen bekommen :-) Schade, dass ihr wegen der Familie so einen Ärger habt!

    ReplyDelete