Tuesday, May 24, 2011

Planen planen planen

Die Planung laeuft auf Hochtouren! Nicht mehr lang und es wird ernst!!!!

Dieses WE flieg ich kurz nach Hause um einen Testlauf fuer Haare und Make-up zu machen. Und danach schnell ins Kleid werfen :) Damit man auch sieht, wie alles zusammen aussieht und dann ins IKEA. Ihr seht, volles Programm. (Ausser dieser A***loch Vulkan denkt er muss hier rumbobbeln!!!)


Bis jetzt haben wir unser volles Outfit jeweils komplett (yeay) ausser ein Handtaeschli fuer mich.

Gaaaanz viel bei Ebay usw. gekauft.


Sind dabei zu ueberlegen ob und wie man ein Kirchenheft macht. Ich weiss ja nicht mal den genauen Ablauf *grummel* und hab da schon an den Priester geschrieben, aber man hoert nix zurueck.

Ansonsten fehlt noch der Kuchen und der Sektempfang.

Fast alles andere ist erledigt. Menuekarten sind bestellt, Deko fuer die Tische ist komplett, Hotel gebucht, Menue & Getraenke, Priester, Kirche, Standesamt.


Ach, mir wird schon noch was einfallen :) Jetzt sind wir noch dabei die Unterkunft fuer die Flitterwochen zu buchen/finden und dann ist eigentlich ziemlich alles tutti completto :)

Diesen Freitag hat mein Schatz seine Stag night und ich hoffe start, er geniesst es und hat ein tollen Maennerabend!

No comments:

Post a Comment