Tuesday, May 17, 2011

Hen night




Am 7 Mai war es dann soweit, meine Hen night!!!
Meine Maedels hatten ein special Hen Pole Dancing package organisiert. Zuerst war ich noch etwas reserviert aber, Mann, das macht mega Spass! Wir haben so viel gelacht und die Zeit ging rum wie nix! Einfach toll! Es gab auch Pink Champagne fuer uns :)





Nach dem Pole Dancing waren wir dann alle zertifiziert "Pole Dancing Babes"





Nach dem Tanzen sind manche Maedels heim sich umziehen, und manche zu mir. Dort wurde ich ausstaffiert mit Kroenchen, Federboa und Plastikohrringen :P und es gab natuerlich wieder was zu trinken. Dazu war Dresscode Schwarz und rote Lippen.





Mein Schatz war auch Daheim, ich glaub das waren ihm zuviele Weiber die lachen, rumrennen, sich schminken usw.





Dann sind wir auf zum Bus und in die Stadt in ein spanisches Tapas Restaurant. Mhmmmmm war das super lecker!





Nach dem anstregenden Tanzen und Essen :P sind wir noch durch die Bars und Pubs in Temple Bar.

Das war einfach ein super Abend! Es hat so viel Spass gemacht! Das hatte ich echt nicht erwartet! Uns allen tat zwar noch mind 2 Tage lang die Arme weh vom Pole Dancing :) Das ist ein mega Workout, echt! Ich glaube, wir werden das auch noch mal organisieren, einfach ohne Hen, nur zum Spass!

No comments:

Post a Comment